Der Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute (BVK) bietet zusammen mit dem BiPRO e.V. eine Webinar-Reihe an. Die Online-Schulungstermine sind exklusiv für BVK-Mitglieder gedacht. Vermittler können sich direkt über den BVK anmelden.

Ein erstes Pilotprojekt hat kürzlich stattgefunden. Mit rund 100 Teilnehmern war es auf der Plattform richtig kuschelig. Gezeigt wurde dabei, wie die Arbeit mit einem Maklerverwaltungsprogramm erleichtert wird, wenn BiPRO-Normen eingesetzt werden. Dabei konnten die Teilnehmer direkt über das Chat-Tool Fragen an den Referenten stellen. „Ich bin sehr zufrieden mit dieser ersten, für uns neuen Veranstaltung“, sagt Alexander Kern, Leiter Business Development, der als Referent durch die Präsentation führte. „Das Interesse war riesig und es wurden viele, konkrete Fachfragen gestellt“, kommentiert Kern. Das positive Feedback bestärke den Verein in seiner Arbeit und in der positiven Bewertung des Formats.

Weitere Termine finden Sie hier.